Unternavigation

Fachmagazin

Rio 2016 © Sportministerium/TRWR
Es ist schon einige Monate her, dass unser TEAM ROT-WEISS-ROT, die neue Plattform der österreichischen Spitzensportförderung, aus der Taufe gehoben wurde. In dieser Zeit ist sehr viel passiert. Hinter uns allen liegen spannende Sportmonate mit Weltmeisterschaften und Europameisterschaften. Wir Athletinnen und Athleten haben bei all diesen Bewerben für Österreich unser Bestes geben - die rotweißrote Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen.

Wir freuen uns, dass wir nun auch die neue Ausgabe des TRWR-Fachmagazins präsentieren können. Diese Zeitschrift, die unter der Regie des Sportministeriums entstanden ist, soll über unsere Ziele und Aktivitäten, Ausblicke auf die Olympischen Spiele in Rio 2016, aber auch über neue Entwicklungen rund um das TEAM ROT-WEISS-ROT berichten.

Porträts von Sportlerinnen und Sportlern, auch von so genannten Randsportarten, sollen in diesem Magazin ebenso Platz haben wie Fachberichte aus dem Bereich der Wissenschaft und sportspezifische Serviceseiten.
 

Magazin kostenlos bestellen unter trwr@sport.gv.at oder mittels Kontaktformular:

Bitte alle Felder mit * ausfüllen!